Vertrauen und Kompetenz sind die Grundlagen des Erfolgs

LERNEN SIE UNS KENNEN

Elke Park

Dipl. Ing. Innenarchitektin

Frau Park hat sich in den letzten 20 Jahren als Innenarchitektin und Expertin im Bereich Gesundheit und Retail etabliert. Sie studierte nicht nur Innenarchitektur sondern auch Architektur und Bauingenieurwesen. Anschließend sammelte sie erste Erfahrungen im Einzelhandel mit Entwürfen für die Firma Breuninger. Einige Jahre lang war sie Assistentin an der Hochschule für Technik Stuttgart für den Studiengang Innenarchitektur. In ihrem eigenen Team von PARKRAUM bringt sie nun Retail und Gesundheit zusammen. Dabei schaut sie sehr gerne über den eigenen Tellerrand hinaus und ist offen für Innovatives. Ihr Fachwissen gibt sie als Dozentin an der Akademie Handel in München weiter.

Kurz und bündig

  • Dozentin an der Akademie Handel München
  • Mitglied im Arbeitskreis der Leipziger Messe
  • Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften
  • Workshops zum Thema “gebaute Strategien für die Gesundheitsbetriebe”
  • Durchführung von Studentenprojekten wie z.B: OTWorld: Pop- Up Projekt mit der Fachschule für Farbe und Gestaltung Stuttgart
  • Zahlreiche Seminare und Referate zum Thema “innovatives Raumoutfit” und “Erlebniswelt Sanitätshaus”

WIR BRINGEN VERSCHIEDENE KOMPETENZEN AN DEN TISCH

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit vielen unabhängigen Partnern zusammen.

Wertvolle Kontakte

Wir stehen im regen Austausch mit der Industrie und Studenten, um gemeinsam heute schon die Trends von morgen zu gestalten.

Meine Partner sind

  • Menschen, die bewegen
  • Menschen, die bleiben
  • Menschen, mit denen man wächst

Werte

  • gegenseitiger Respekt
  • Kooperation
  • Flexibilität

Vom Handwerker bis zum Bauherr

Jeder, der am Bau beteiligt ist, ist unser Partner. Um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten binden wir vor allem das Handwerk frühzeitig mit ein.

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Wir haben mittlerweile 3 Projekte mit PARKRAUM realisiert. Die Planung ist durchdacht, detailliert und ablauforientiert. Die Umsetzung erfolgt nachhaltig und in konsequenter Abstimmung mit den Handwerkern. Die Projekte wurden termingerecht fertig gestellt und die Budgets eingehalten. Wir sind einfach begeistert von den Ergebnissen!

Manuela Wurster
— Sanitätshaus Wurster GmbH · Freudenstadt

Die Ideen bei der Neugestaltung unserer Filialen waren modern und kreativ. Deshalb arbeite ich sehr gerne mit PARKRAUM zusammen. Die optimale Organisation der Gewerke hat uns außerdem in der Vergangenheit sehr beeindruckt. Zukünftige Projekte werden wir sicher wieder mit Frau Park in Angriff nehmen.

Klaus Hemmann
— Hemmann Orthopädie-Technik GmbH · Bad Rappenau

Ich fühlte mich sehr wohl bei Frau Park. Mit ihrer Unterstützung definierte ich lange vor dem eigentlichen Neubau unseres Sanitätshauses alle Aspekte der Raumplanung. Sie kennt die Spielregeln der Innenarchitektur genau und führt im ganzheitlichen Gestaltungsprozess alle Beteiligten im Sinne des Bauherrn. Jetzt befinden wir uns gerade in der Bauphase und ich habe ein sehr gutes Gefühl vorher alles Richtig gemacht zu haben.

Richard Göldner
— Sanitätshaus Göldner · Eggenfelden

Unser Umbau erforderte eine kreative Planung. Angefangen bei unterschiedlichen Bodenniveaus über absolut schlechte Lichtverhältnisse. Die Räume waren zunächst nicht perfekt für ein Sanitätshaus geeignet. Frau Park hat mit großer Erfahrung helle und absolut ansprechende Räume daraus gemacht. Unsere Kunden wie auch die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl.

Johannes Carstens
— SC Sanitätshaus Carstens GmbH · Stuttgart