Mehr Sichtbarkeit für innovative Messtechnik, Innovation und Tradition: Innenarchitektin Elke Park, Parkraum, zeigt drei prägnante Praxisbeispiele.

Sanitätshaus Vital, Hilden

Erst ein neuer Komfortschuh, dann die Fußanalyse: Die sichtbare, prominente Verbindung der modernen Laufanalyse mit dem Bequemschuh-Sortiment weckt beim Kunden die Neugierde auf mehr. Sie entzündet das Interesse für eine Analyse, welche die Bequemschuhkompetenz – Verkaufsförderung hoch drei! Durch ein intelligentes Raumkonzept konnte den Anforderungen der Auftraggeber in höchstem Maße entsprochen werden.

Sanitätshaus H&R, Kaarst

Moderne Gestaltungskonzepte auf den Verkaufsflächen führen den Kunden die technischen Komponenten der Messtechnik eindrücklich vor Augen. Wichtig zu wissen: Nicht nur die Ladenfläche bietet Verkaufspotential, vielmehr noch die Kabinen. Sie dienen als verlängerte Ladentheke. Der Kunde wird außerdem vor der Versorgung mental und gedanklich abgeholt: Dies schafft Vertrauen und nimmt den Kunden die Befangenheit vor Behandlungen.

Heckert & van Lierop, Eindhoven

Der Mensch inmitten von Hightech und Versorgungsnähe. Bei Heckert & van Lierop werden die Kunden nicht im Unwissenden gelassen über die Prozesse in der Orthesen- und Prothesenfertigung. Sie erfahren „das Wie und Warum“ – ausschlaggebende Faktoren für ein vollumfängliches Wohlfühlen. Der Einblick in das Handwerk fördert die Wertschätzung beim Kunden und Verständnis für die individuelle Anpassung der Hilfsmittel. Und: Auch die Mitarbeitenden erfahren durch die transparente Darstellung ihrer Leistung einen Imagegewinn bzw. die verdiente Anerkennung.

Privacy Preference Center

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
OK