Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit über 130 Gästen sind am 28. September 2018 die Leonardo Awards verliehen worden. Damit werden alle zwei Jahre Sanitätsfachhändler für ihre Marketing und Kommunikationsmaßnahmen ausgezeichnet.

 

Leonardo Award: Das sind die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Leonardo Awards auf einen Blick.

Am 28. September sind in Düsseldorf die Leonardo Awards in sechs Kategorien vergeben worden.

Der Leonardo Award honoriert seit 2006 alle zwei Jahre herausragende Leistungen des Sanitäts- und Gesundheitsfachhandels im Bereich Marketing. Bei der Preisverleihung im Rheingold-Saal der Rheinterrassen in Düsseldorf wurden in diesem Jahr folgende Unternehmen ausgezeichnet:

  • Kategorie bestes Kundenbindungsprogramm: Aspacher & Klotzbücher, Rudersberg
  • Kategorie bester Kundenservice: Mobiles Sanitätshaus Anja Lenz, Lampertswalde
  • Kategorie beste Raumgestaltung: Sanitätshaus Göldner, Eggenfelden
  • Kategorie Digital Marketing: Sanitätshaus Keil, Fulda
  • Sonderpreis My Way: Medi-Center Mittelrhein, Koblenz und Sanitätshaus Augustin, Thum
  • Next Generation: Sanitätshaus Arnold, Leonberg
  • Newcomer: Sanitätshaus Ludwigslust

Maximal zehn Anwärter standen auf der Bestenliste für jede der Kategorien.

Die Jury-Mitglieder des Leonardo Awards

Die Jury setzt sich zusammen aus Vertretern der Industrie, von Verbundgruppen und Messeveranstaltern sowie aus Verlagen und Agenturen:

Bischoff & Bischoff, Hermann Bock, Bosch + Sohn, EGROH, Essity Germany, Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechniker, Medi, Messe Kassel, Noventi HealthCare (Geschäftsbereich azh), Ofa Bamberg, ORTHEG, Ossenberg, RSR Reha-Service-Ring, Sporlastic, Verlag Sternefeld (Redaktion GesundheitsProfi), Werkmeister, AVR Agentur für Werbung und Produktion

zum Artikel auf Gesundheitsprofi.de